Yoga-Wirkungen auf die Zirbeldrüse

Yoga hat das Interesse der Wissenschaft schon lange geweckt und so bekommen wir Westler noch einmal das bestätigt, was andere bereits vor über 3000 Jahren erfahren haben.

Ich lese gerade einen sehr interessanten Artikel über die Wirkung von Yoga auf die Melatonin Produktion in der Zirbeldrüse.

Hier kannst Du mehr darüber lesen und dir Anregungen für Deine Praxis holen

2 Gedanken zu “Yoga-Wirkungen auf die Zirbeldrüse

  1. ja die wissenschaft die wissen schafft,auch wenn nur altes neue kleider bekommt.obwohl man damals noch nicht auf den mond fliegen konnte wusste man offenbar doch wie man sein gehirn mittels yoga positiv beeinflusst.schön dass du uns immer wieder an das wesentliche erinnerst und die allumfassende methode namens yoga ins licht der aufmerksamkeit stellst.
    weiter so ich freue mich immer auf neue inspirationen.om shanty dany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s