Heil- und Behandlungsevent

Jeden letzten Samstag im Monat 16:00-17:00 Uhr

Heil- und Behandlungsevent

Nächster Termin Samstag 27.01. 16:00-17:00 Uhr

… Dieses besondere Event ist bei uns ganz neu und außer in Peru, wo Madita Böer von dieser Idee inspiriert wurde, habe ich auch noch nie von ähnlichen Events in unseren Breitengraden gehört…

An diesem Nachmittag können Therapeuten, Heiler, Heilpraktiker etc. ihre Fähigkeiten und Methoden teilen und weitergeben.

Verschiedene Therapeuten kommen an diesem bunten Tag zusammen und behandeln jeweils 20 Minuten, nach 20 Minuten wird gewechselt. So erhält jeder Teilnehmer von den Therapeuten eine Behandlung und lernt neue Methoden und Therapeuten kennen. Behandelt wird gemeinsam in einem Raum in Stille. Für Therapeuten die während der Behandlung sprechen müssen, steht ein separater Raum zur Verfügung.

Teilnehmer zahlen nicht mit Geld, sondern mit frischem bio Obst und Gemüse, das am darauffolgenden Sonntag beim YogaBrunch verspeist wird.

 

Wir laden hier mit Therapeuten, Heiler und Menschen die mit Menschen arbeiten ein, ihre Fähigkeiten einzubringen und somit die ganz persönliche Arbeit weiter zu geben. Und wir laden Menschen ein, die Lust haben zu empfangen und als Dank eine Spende mitzubringen (Bio Obst und Gemüse).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s