Online Meditations Kurs im Sommer

Donnerstags 20:30-21:20  23. Mai bis 25. Juli

Dieser Meditationskurs findet online statt. Wir meditieren den Sommer über online gemeinsam, um auch im Urlaub oder Unterwegs am Kurs teilzunehmen. Um auch während der lebendigen, kraftvollen Jahreszeit, die überwiegend draußen und im Außen statt findet (im Vergleich zum Winter), drann zu bleiben. Weiter zu meditieren. Oder auch keinen Anlass zu sehen -nicht zu- meditieren.

So sieht der Kurs aus:

Wir treffen uns auf einer Onlineplattform (Zoom) und tauschen uns kurz über die ganz persönliche Meditationspraxis aus, um diese zu reflektieren, zu teilen und damit diese auch präsent in unserem und im Leben der Anderen zu halten.

Ich öffne den energetischen Raum für uns, so dass wir uns außerhalb von Zeit und Raum begegnen können. Dort erfahren wir den Raum der Stille. Dies geschieht auf energetischer Ebene.

Wir meditieren gemeinsam, wobei ich die Meditation anleite. Hier führen verschiedene Wege über die Atmung, in die Stille. Häufig fließen weitere Fokussierungen und Ausrichtungen mit ein.

Den Abschluss bilden wir mit einem gemeinsamen OM. Eventuell teilen wir Erfahrungen, was aber ganz individuell gestaltet werden kann.

Kosten € 100,- für 10 Termine

ANMELDUNG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s