MELA

Mela übernimmt für den Herbst und Winter meine Yogakurse. Darüber freue ich mich sehr!

IMG_4038

Mela unterrichtet Yin Yoga und Hatha Yoga.

Mela wurde bereitsseit früher Kindheit in die Meditation eingeweiht und ging dann  nach der schulischen Ausbildung in die Ferne.
Asien, Indien und Nepal inspirierten sie. Dort absolvierte sie  Yogalehrer Ausbildung  wie Yin/ Restoritiv Yoga-Therapie, Ayurveda- und Faszien Massage und weitere Massageweiterbildungen in schwedischer Triggerpoint.
Gerade studiert sie Theater und Tanz mit dem Forschungshintergrund: Heilung durch Bewegung – verbindung von Yoga und Tanztherapie.

Was ihren Yoga Unterricht nicht nur in der Qualität überzeugt. Ich habe sie als einen Herzensmenschen kennen gelernt und empfinde ihr Wesen als authentisch und liebevoll.

Hier zu Melas Kursen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s